20-jähriges Jubiläum

Der ESV Schachen-Rosenberg hatte im Juni doppelten Grund zur Freude. Alle Mitglieder bekamen anlässlich des 20-jährigen Vereinsjubiläums neue Vereins-T-Shirts. Dies umfasste ca. 60 Personen. Die Meisterschaftsschützen durften sich zusätzlich über neue Trainingsjacken freuen. Ermöglicht wurde dieses Vorhaben durch die Sponsoren Durlacher Peter Pischelsdorf und Sport Köck Pischelsdorf. Die Herren Kampfmannschaft konnte mit der neuen Ausstattung gleich den Unterliga Meistertitel 2022 nach Hause holen und qualifizierte sich dadurch für die Landesmeisterschaft 2023. 

Wir bedanken uns beim Buschenschank Kulmer und Köck für die gesponsterten Trainingsjacken

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Pischelsdorf-Stubenberg für die gesponsorten Winterwesten

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bianca Pelzmann